Willkommen, Gast | RSS
Mittwoch, 24.04.24, 08:32:51
Willkommen auf dieser Website

Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und daher gehts nun ans Eingemachte:

Unter "aktueller Hintergrund" findet ihr eine Einleitung zum Thema. Es ist ein Tatsachenbericht zum Thema Genforschung in Deutschland und bereits 2004 veröffentlich worden.

Das Wichtigste findet ihr dann im Anschluss unter "Setting". Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie es zu den Umständen gekommen ist, in denen das Spiel "Darwin" stattfindet und wie diese Umstände im Groben und Ganzen aussehen.

Im Anschluss daran wird der nächste sehr wichtige Punkt näher beleuchtet: die "Anmeldung". Und ganz zum Schluss verlieren wir noch ein paar Sätze zum Thema "Spielablauf".

Die Spielleitung wünscht euch nun viel Spaß beim Lesen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und scheut nicht davor zurück, uns mit Fragen zu bombardieren. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch im Forum begrüßen zu können.



1. Aktueller Hintergrund
2. Setting
3. Anmeldung
4. Spielablauf


Copyright MyCorp © 2024 | Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen